Karriere

 

Assistent(in) Vertrieb & Office Management

Sie haben Freude daran an unserem weiteren Wachstum mitzuarbeiten? Dann unterstützen Sie unser Team als Assistent(in) Vertrieb und Office Management

an unserem Firmensitz in Sindelfingen, bei Stuttgart

Ihre Aufgaben

– Unterstützung des Vertriebs und der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen

– Schnittstelle zu Kunden und internen Mitarbeitern

– Planung und Organisation von Dienstreisen, Meetings und Events Angebotserstellung und Auftragsabwicklung

– Einkauf von Hardware und Software, sowie Büromaterialien Personalverwaltung (z. B. Urlaubslisten, Termine für Bewerbungsgespräche, Reisekosten)

– Office Management (z. B. Empfang, Postverkehr, Büroorganisation)

Ihr Profil

  • – Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder adäquate Ausbildung
  • – Gute Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen setzen wir voraus
  • – Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • – Persönlich überzeugen Sie durch Ihr freundliches Wesen sowie Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • – Sie sind anpassungsfähig und freuen sich auf neue Herausforderungen

Ihren Gestaltungsspielraum und Ihre persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bestimmen Sie selber durch Ihren Erfolg.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Po­si­tions­be­zeich­nung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.